Dr. Christof Joham

dr-joham-rechtsanwaltNachdem ich im Jahr 2006 an der Universität Salzburg mit Auszeichnung promovierte, absolvierte ich zunächst das Gerichtsjahr und war anschließend als Rechtsanwaltsanwärter in Kanzleien in Oberösterreich und Salzburg tätig. Im Jahr 2010 gründete ich die Rechtsanwaltskanzlei Dr. Joham in Henndorf. Im Jahr 2012 stieß mein nunmehriger Kanzleipartner, Mag. Voggenberger, zu meinem Team und haben wir gemeinsam die nunmehrige Rechtsanwaltskanzlei Dr. Christof Joham & Mag. Andreas Voggenberger GesbR, gegründet. Ende 2012 erfolgte dann die Übersiedlung in die nunmehr größeren Kanzleiräumlichkeiten in Eugendorf. Zu meinem Werdegang darf ich noch anmerken, dass ich während meines Studiums als Assistent im Bereich des Zivilrechts (Zivilverfahrensrecht) der Universität Salzburg tätig war und mir auch dadurch besonderes Fachwissen aneignen konnte.